Ich helfe und heileMensch und Tier!

Workshops

Seit vielen Jahren gebe ich nun Seminare in Tierkommunikation, schamanische Seminare, und andere Workshops. Es ist einfach meine Berufung und Aufgabe mein Wissen, das ich tief in mir trage weiter zu geben.

Die folgenden Workshops biete ich unregelmäßig im Laufe des Jahres an, für News und neue Seminare einfach in den Newsletter eintragen oder regelmäßig auf meine Seiten kommen.

Zur Anmeldung können Sie sich hier das Anmeldeformular herunterladen.

Dies muss unterschrieben bei mir per Email oder Post eingehen. Fragen dazu gern über das Kontaktformular oder per Telefon.

zurück

Adresse:

Land:
Stadt:
Adresse:
Email:

Germany
BW-Oberhausen,68794
Kapellenstr. 53
info@serenalorenz.de

Was meine Kunden sagen

Annette W., 34 Tierkommunikation, Traumaauflösung "Ich habe Frau Lorenz über das Internet gefunden, weil ich auf der Suche nach Hilfe für meine Probleme mit meinen Hunden war, und hatte vorher eigentlich nichts über Tierkommunikation gehört. Ich habe drei Hunde, und alle kommen aus schwierigen Situationen, Tierhilfe u.a. Nachdem ich meine letzte Hündin vor einem halben Jahr aufgenommen hatte, gab es nur noch Stress und Beißereien. Nichts half, und ich war kurz davor sie wieder wegzugeben. Ich kann es nicht anders ausdrücken, aber es war wie ein Wunder, nach 3 Gesprächen und einer Traumaauflösung war es auf einmal friedlich bei uns, die Hunde konnten schlafen, meine Hündin durfte sogar in den Körbchen der anderen liegen, ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht geglaubt hätte, wenn man es mir erzählt hätte, aber ja, es ist Realität, und ohne diese Hilfe hätte ich Lucy wohl wieder abgeben müssen."

Rufen Sie mich an: +49-176-76543-703


© by Serena Lorenz, 2005 - 2017 · Impressum