Ich helfe und heileMensch und Tier!

Schamanische Seminare

Seit vielen Jahren gebe ich nun Seminare in Tierkommunikation, schamanische Seminare, Ausbildungen und Workshops, Fastenseminare, da es einfach meine Berufung ist mein Wissen, das ich tief in mir trage, weiter zu geben.

Die folgenden Workshops biete ich im Laufe des Jahres an, für News und neue Seminare mich gern kontaktieren und ich nehme sie in den Verteiler auf, oder einfach regelmäßig auf meine Seiten kommen.

Anmeldungen bitte via Anmeldeformular oder über das Kontaktformular im Menüpunkt Kontakt ein Anmeldeformular bei mir anfordern.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Platzreservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge.

Bedingungen für alle Seminare, Ausbildungen, Kurse und Workshops:
Für alle Seminare, Workshops, Kurse und Ausbildungen gelten meine Teilnahmebedingen (AGBs).
Die AGBs stehen hier Teilnahmebedingungen - AGBs zum Download bereit.
Mit Unterschrift auf dem Anmeldeformular bestätigen Sie, dass Sie diese AGBs gelesen und verstanden haben.

Fragen dazu gern an mich per Email oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich Sie in einem meiner Seminare kennen zu lernen!


zurück

Adresse:

Land:
Stadt:
Adresse:
Email:

Deutschland
67466 Lambrecht
Sommerbergstr. 27A
info@serenalorenz.de

Kundenmeinungen:

Annette W., 34 Tierkommunikation, Traumaauflösung "Ich habe Frau Lorenz über das Internet gefunden, weil ich auf der Suche nach Hilfe für meine Probleme mit meinen Hunden war, und hatte vorher eigentlich nichts über Tierkommunikation gehört. Ich habe drei Hunde, und alle kommen aus schwierigen Situationen, Tierhilfe u.a. Nachdem ich meine letzte Hündin vor einem halben Jahr aufgenommen hatte, gab es nur noch Stress und Beißereien. Nichts half, und ich war kurz davor sie wieder wegzugeben. Ich kann es nicht anders ausdrücken, aber es war wie ein Wunder, nach 3 Gesprächen und einer Traumaauflösung war es auf einmal friedlich bei uns, die Hunde konnten schlafen, meine Hündin durfte sogar in den Körbchen der anderen liegen, ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht geglaubt hätte, wenn man es mir erzählt hätte, aber ja, es ist Realität, und ohne diese Hilfe hätte ich Lucy wohl wieder abgeben müssen."

Rufen Sie mich an: +49-178-8027195


© by Serena Lorenz, 2005 - 2020 · Impressum · AGB · DSGVO