Ich helfe und heileMensch und Tier!

Seminar Energien Lesen

Lernen Sie Energien zu lesen...

Beim „Energien Lesen“ geht es darum unsere „Sehfähigkeit“ zu finden, aufzubauen, und zu stärken. "Sehen" können bedeutet Ursachen für Probleme und Blockaden, im Energiesystem unseres Körpers zu erkennen, aufzuspüren und dann durch andere schamanische Heilweisen entfernen zu können.

Negative Energien und schwere Blockaden werden transformiert und aufgelöst.

Es geht schwerpunktmäßig darum Blockaden durch familiäre Hintergründe zu erkennen, und zu lösen, Muster zu erkennen und die emotionalen Gründe hinter diesen Mustern zu finden und zu lösen. Zudem wird gelernt wie man Energien in Räumen und auf Gegenständen erkennt und ebenfalls löst.

Wir lernen Energien, die wir durch negative schlimme Erfahrungen oder durch Traumata in der Vergangenheit verloren haben, wieder aufzubauen und den Körper bzw. die entstandene Leere mit positiven Energien aufzufüllen.

Es geht hier darum in erster Linie für sich selbst zu arbeiten, jedoch im weiteren Verlauf auch anderen damit zu helfen.

Sowohl für Anfänger, die sich jetzt mit diesen Themen beschäftigen wollen geeignet, als auch für Fortgeschrittene, die ihre Sehfähigkeit für sich und andere verbessern wollen.

Vorkenntnisse: keine

"Energien Lesen" Seminare sind für das nächste Frühjahr geplant. Für genaue Informationen können Sie mich gern kontaktieren.

Kosten für das Seminarwochenende inklusive Material € 210.

Ich freue mich auf Sie.

zurück

Auswahl

Was meine Kunden sagen

Franziska M. aus B. 42 Jahre Traumaauflösung, Depressionen "Eine Kollegin erzählte mir von ihrer Ausbildung in schamanischen Heilweisen, bei Serena Lorenz, und dass sie seitdem sie sich in dieser Weise weiterbildet mehr Lebensfreude hat, weil sie das Gefühl hat dass sie einen Sinn in allem sieht. Ich bin eigentlich schon zufrieden gewesen mit meinem Leben, denn eigentlich habe ich alles, und habe keine wirklichen Probleme, aber manchmal komme ich..

   Alle ansehen