Ich helfe und heileMensch und Tier!

Meine persönliche Heilpflanze

Finden sie ihre persönliche Heilpflanze...

Wie sagt man so schön:" Es ist gegen alles ein Kraut gewachsen ...!" und tatsächlich, das stimmt auch.
In meiner Erfahrung kann man für alle Beschwerden, und kleinen wie auch größeren "Zipperlein", in der Natur ein Mittel oder einen Weg finden, um dies zu verbessern, oder sogar zu heilen.

Dieses Seminar ist für alle ausgelegt, die sich entweder schon mit Phytotherapie, privat oder beruflich, beschäftigen, und dort noch tiefer gehen möchten, oder aber auch für Interssierte, die eine Verbindung zu Pflanzen und Kräutern haben und diese ebenfalls vertiefen möchten.

Dieses Seminar ist für jeden geeignet der sich für Phytotherapie interessiert und noch tiefer in die Wirkung der Heilkraft mit Pflanzen einsteigen will.

Vorkenntnisse im schamanischen Reisen wären gut, sind aber nicht obligatorisch.

"Meine Heilpflanze" Seminare sind für das nächste Frühjahr geplant. Für genaue Informationen können Sie mich gern kontaktieren.

Ich freue mich auf Sie.

zurück