Ich helfe und heileMensch und Tier!

HEILSITZUNGEN

Bevor ich mit meiner Arbeit als Heilerin - Schamanin - beginnen kann, wird eine Art Vor'gespräch' geführt, in dem ich mir ein Bild über den Lebensweg mache. Hauptsächlich arbeite ich zumeist per Fernberatung, außer die Situation erfordert es, dass ich am Menschen, oder auch Tier, direkt in meiner Praxis arbeite.
Dann ist eine Einzelsitzung erforderlich.

Durch meine telepathischen Fähigkeiten und große schamanische Heilenergie ist es mir möglich, alles auf die Distanz zu erspüren, und durch die schamanische Energiearbeit kann ich dann Gesundung in der notwendigen Form erwirken.

Nach der Anamnese gehe ich an meine Arbeit. Je nach Wartezeit kann es einige Zeit dauern. Natürlich behandle ich Notfälle bevorzugt.

Was verlange ich für meine Arbeit? Bitte kontaktieren Sie mich dazu per Kontaktformular oder per Telefon.
zurück

Allgemein

Lesen Sie mehr

Traumaarbeit beiKindern

Kinderseelen
sind natürlich noch viel schneller traumatisiert, da ein Kind noch eine ganz zarte Unschuld besitzt und einfach vertraut, vor allem wenn das Trauma durch die unmittelbaren Eingriffe von vertrauten Personen geschieht.
Damit ein Kind ein gutes und "normales" Leben führen kann sollte man Traumata und schlimme Situationen im Leben eines Kindes, bereits im Kindesalter, eliminieren.

Lesen Sie mehr