Ich helfe und heileMensch und Tier!

Presse

Schamanismus

Bericht einer ehemaligen Schülerin
Ingrid Heng, eine Teilnehmerin in meinen Seminaren, spricht über ihren eigenen Weg zur Tierkommunikatorin.

Der Artikel in der Allgemeinen Zeitung Rheinhessen kann in der online Ausgabe nachgelesen werden.

zum Artikel



Schamanismus

Praxiseröffnung in Oberhausen
Im August 2010 eröffnete ich meine eigene Praxis und somit auch eigene Seminar Räume für meine Kurse und Ausbildungen.

Der Shamanic Trail läuft alle zwei Jahre und beginnt jeweils im März. Mehr Information auf der Seite:

zum Shamanic Trail


Schamanismus

Bericht in der Pferde Regional
Dies war ein Bericht über Tierkommunikation speziel bei Pferden. Der Bericht war in der Zeitschrift 'Pferde Regional' (Hessen-Pfalz-Saar)

Tierkommunikation ist gleichermaßen wichtig und möglich bei allen Tierarten.

Mehr



Fair News Pressemitteilungen

zurück

Wissenswertes

Latest News

01

Mar, 2021
Ausbildung Shamanic Trail 2021

07

Mai, 2021
Mai 2021 Ausbildung zum TIERHEILER

Kundenmeinungen

Annette W., 34 Tierkommunikation, Traumaauflösung "Ich habe Frau Lorenz über das Internet gefunden, weil ich auf der Suche nach Hilfe für meine Probleme mit meinen Hunden war, und hatte vorher eigentlich nichts über Tierkommunikation gehört. Ich habe drei Hunde..."

   Alle ansehen