Ich helfe und heileMensch und Tier!

Schamanische Extraktion

Seminar zur schamanischen Extraktion...

Dieses Seminar setzt mindestens die Teilnahme am Schamanisch Reisen 1 und 2 voraus.
Es ist mir sehr wichtig, dass ich nachvollziehen kann auf welchem Wissenstand sie sich befinden. Daher ist dies obligatorisch.

Die Teilnehmer werden in uralte schamanische Heilweisen eingeführt.
Sie lernen wie man spirituelle Krankheiten mit Hilfe der erlernten Technik des schamanischen Reisens erkennen kann.

Krankheiten setzen sich im Körper als energetische negative Eindringlinge fest, wobei die Aufgabe des Schamanen oder des schamanisch Praktizierenden dabei ist, diese Energie zu erkennen, zu lokalisieren und dann zu extrahieren.
Es gibt verschiedene Techniken der Extraktion, wobei die Teilnehmer einige davon veranschaulicht bekommen.

Dieses Seminar ist ausschließlich für Menschen, die diese Methodik selbst anwenden möchten, und nicht für Hilfesuchende, bestimmt.

Nähere Informationen dazu gern per Email.

Kosten für das Wochenendseminar Extraktion € 760.

Ich freue mich auf Sie.

zurück

Auswahl

Was meine Kunden sagen

Franziska M. aus B. 42 Jahre Traumaauflösung, Depressionen "Eine Kollegin erzählte mir von ihrer Ausbildung in schamanischen Heilweisen, bei Serena Lorenz, und dass sie seitdem sie sich in dieser Weise weiterbildet mehr Lebensfreude hat, weil sie das Gefühl hat dass sie einen Sinn in allem sieht. Ich bin eigentlich schon zufrieden gewesen mit meinem Leben, denn eigentlich habe ich alles, und habe keine wirklichen Probleme, aber manchmal komme ich..

   Alle ansehen