Ich helfe und heileMensch und Tier!

Tierkommunikation Aufbau 1

Inhalte des TK Aufbau 1 Seminars..

Das Aufbauseminar I ist für all diejenigen gedacht, die bereits an einem Basiskurs teilgenommen haben und nun mehr Wissen, Erfahrung und Inspiration suchen, ihre Fähigkeiten zur telepathischen Kommunikation mit Tieren zu vertiefen und zu erweitern.

In diesem Seminar werden wir mit Wild- und Haustieren, ebenso wie mit Pflanzen, Mineralien, den Elementarwesen und der Erde selbst eine Kommunikation aufbauen.
Das Wissen und das Bewusstsein um die Intelligenz, Schönheit und Weisheit aller Arten wird intensiviert.
Man erfährt Einheit mit der Natur, um so mehr Kraft und Erdung zu erhalten, die für die telepathische Kommunikation mit Tieren notwendig ist.
Es wird klar werden, dass wir alle Teil eines großen Netzes sind und alles - Natur - Mensch - Tier miteinander verbunden ist.

In diesem Seminar werden wir uns mit Fragen beschäftigen wie:

    · Wie können wir Probleme und Beschwerden mit unseren Tieren besprechen?
      · Wieso sind sie so hilfreich für uns Menschen, und natürlich auch wir für sie?
        · Was sind Ihre Aufgaben, und damit unsere, wie gehen sie/wir damit um?
          · Wie helfen uns die Tiere, uns auf den Weg zu bringen?
            · Welches sind unsere Aufgaben in Bezug auf die Tiere und unser eigenes Leben und Lernen?
              · Mit Hilfe einer schamanische Reise wird jeder unter anderem zu seinem Krafttier finden, das eine große Hilfe sein kann und das jederzeit um Rat und Unterstützung gebeten werden kann, auch und vor allem bei der Tierkommunikation.
              etc...  

              Weiterhin werden wir dazu kommen die eigenen Grenzen zu erfahren und Blockaden zu überwinden. Durch meine intensive, persönliche Betreuung werden Tipps und Ratschläge weitergegeben, damit man lernt sich vom dem zu lösen, was blockiert und an einer uneingeschränkten telepathischen Kommunikation mit Tieren hindert.
              Verstand und Herz (=Hinein-Fühlen) werden durch gezieltes Nach-Fragen an die Tiere miteinander verschmolzen, damit erlernt wird wie man zwischen wirklichem telepathischen Kommunizieren und eigener Imagination, oder der dringlichen menschlichen Sensucht, eine Information zu erhalten, unterscheiden kann.

              Das Seminar geht über ein komplettes Wochenende.

              Die Teilnehmerzahl geht von 2 - 8 Teilnehmern.

              Vorraussetzung ist mindestens ein erfolgreich abgeschlossenes Basisseminar bei mir, oder ein ähnlicher Wissensstand, und eine Mindestanzahl an geführten Gesprächen, dazu mehr Informationen im direkten Kontakt.

              Kosten für das Wochenendseminar € 460.

              Ich freue mich auf Sie.

              zurück
   Alle ansehen   

Adresse:

Land:
Stadt:
Adresse:
Email:

Deutschlandy
67466 Lambrecht
Sommerbergstr. 27A
info@serenalorenz.de

Kundenmeinungen:

Annette W., 34 Tierkommunikation, Traumaauflösung "Ich habe Frau Lorenz über das Internet gefunden, weil ich auf der Suche nach Hilfe für meine Probleme mit meinen Hunden war, und hatte vorher eigentlich nichts über Tierkommunikation gehört. Ich habe drei Hunde, und alle kommen aus schwierigen Situationen, Tierhilfe u.a. Nachdem ich meine letzte Hündin vor einem halben Jahr aufgenommen hatte, gab es nur noch Stress und Beißereien. Nichts half, und ich war kurz davor sie wieder wegzugeben. Ich kann es nicht anders ausdrücken, aber es war wie ein Wunder, nach 3 Gesprächen und einer Traumaauflösung war es auf einmal friedlich bei uns, die Hunde konnten schlafen, meine Hündin durfte sogar in den Körbchen der anderen liegen, ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht geglaubt hätte, wenn man es mir erzählt hätte, aber ja, es ist Realität, und ohne diese Hilfe hätte ich Lucy wohl wieder abgeben müssen."

Rufen Sie mich an: +49-178-8027195


© by Serena Lorenz, 2005 - 2020 · Impressum · DSGVO